Restaurants und Gaststätten Kammern im Liesingtal

Restaurant Purgar

Restaurants und Gaststätten Kammern im Liesingtal

Adresse
Hauptstraße 52
Ort
8773  Kammern im Liesingtal
Telefonnummer
03844 87042
E-Mail
robertpurgar22@gmail.com
Website
www.restaurant-purgar.at

Informationen

Herzlich willkommen im Restaurant Purgar in Kammern im Liesingtal! Wir sind ein traditioneller kroatischer Familienbetrieb, der mit großer Hingabe und Leidenschaft geführt wird. Unsere Geschichte reicht viele Generationen zurück, und freuen uns, die kulinarischen Traditionen unserer Heimat in Österreich fortzuführen. Unsere Familie legt besonderen Wert auf die kulinarische Vielfalt unserer Umgebung. Bei uns stehen frische Fischgerichte im Mittelpunkt, aber auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Und wenn es um Portionsgrößen geht, sind wir großzügig - hungrige Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen.

Restaurant Purgar ist in der Hauptstraße 52 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Kammern im Liesingtal gibt es noch 3 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
0384487042 03844-87042 +43384487042

Stadtplan Hauptstraße 52

Loading map...